Dieser Workshop ist für:
MARKENENTWICKLER
WERBEAGENTUREN
MARKETER
AUTOREN & REGISSEURE
KONZEPTIONER
...
Dieser Workshop ist für:
MARKENENTWICKLER
WERBEAGENTUREN
MARKETER
AUTOREN & REGISSEURE
KONZEPTIONER
...
Leitung Workshop: PROF. ECKHARD ROCHOLL
"Gut gebrandete Marken geben Vertrauen und Orientierung. Viele Konsumenten sind überzeugt, sich hier mit Sicherheit vor einem Fehlkauf zu bewahren. Es kauft sich leichter, mit einem gewinnenden Gefühl, bei Siegern."
Professor Eckhard Rocholl arbeitet als selbstständiger Kommunikationsdesigner für zahlreiche TV-Sender sowie für die Bavaria Film und den Bavaria Design Center, Rolf Zehetbauer. Er ist ordentlicher Professor für Kommunikations Design und digitale Medien und unterrichtet an verschiedenen Hochschulen.
Zwei wesentliche Komponenten des Visual Brands sind Bild und Zeit. Grund genug sich über den Zusammenhang von Brand Personality und dem Brand-Development bewusster zu werden.
- Logo, Signet, Symbol- oder Indexzeichen
- Markenkennung im Bewegtbild
- Corporate Design und Corporate Identity Ambivalenz
und Konformität
Wahrnehmung
- was das Auge "sieht" und das Hirn konstruiert
Formen & Farben
- gibt es verlässliche Antworten auf die Qualitäten
Bewegung
- Stellenwert und Animation - wo sehe ich die Marke
Die Entwicklung eines effektiven "Visual Brandings" sowie die Planung eines punktgenauen Einsatzes.
Erkenntnisse über Logo Design und Re-Design über Corporate Identity, Corporate behavior und Corporate Design.
Grundsätzliche Übungen zu Kreativität und einem „Vorwärts-Denken“ für Ihr Unternehmen.
Das ist genau mein Thema. Ich buche diesen Workshop heute verbindlich und erhalte einen Vertrauensrabatt von 30%:
595,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)
Das ist genau mein Thema. Bitte informieren Sie mich, wenn der Workshop stattfindet - meine Teilnahme hängt vom Timing in meinem Job ab:
850,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)
|
|