Dieser Workshop ist für:

 

TONSTUDIOS & TONMEISTER

WERBEAGENTUREN & SOUNDDESIGNER

EDITOREN & BILDGESTALTER

REGISSEURE & MARKENBILDNER

...

WORKSHOP SOUND BRANDING

Wie klingt Ihre Marke?

Leitung Workshop: RUDI MAUSER

...studierte Musik am Münchner Richard Strauss Konservatorium und arbeitete mehr als 20 Jahre als Musiker und Komponist für internationale Künstler, Marken, Film-, TV-, und Theater-produktionen. 2005 spezialisierte er sich auf das Thema Sound Branding und gründete 2008 mit Michele Arnese die Agentur amp sound branding mit heutigen Offices in München, Zürich und Miami.

Wie klingt unser Unternehmen? Passt unser Markenklang noch zur neuen Brandstrategie? Wie spreche ich meine Zielgruppe emotional an? Welche Musik passt zum Unternehmen, zur Kampagne, zur Marke, zum aktuellen Filmprojekt? Lohnt sich ein Audio-CI? Was macht einen guten Sprecher aus?

Welcher Sound passt zur Marke? Stimmt die Emotion und Stimmung mit den Produkten überein?

Die auditive Identität einer Marke.

Jingle, Slogan, Musik und Sprecher...

Inhalt, Klang und Farbe...

Corporate Brands, Analyse einer Marke:

Stimmen Markenidentität und auditive Kommunikation überein. Warum nicht? Und wie sieht die Lösung aus.

Sounddesign, Sprecher und auditive Wiedererkennung sind oft vernachlässigte Potenziale während der Entwicklung eines CI. Wir sensibilisieren das Thema und zeigen die Möglichkeiten zur Gestaltung eines unvergesslichen Markenklangs - für jedes Unternehmen.

Das ist genau mein Thema. Ich buche diesen Workshop heute verbindlich und erhalte einen Vertrauensrabatt von 30%:

595,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)

Das ist genau mein Thema. Bitte informieren Sie mich, wenn der Workshop stattfindet - meine Teilnahme hängt vom Timing in meinem Job ab:

850,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)

WIR     REF     FAQ's     PRESSE

Kontakt     Impressum    AGBs

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2017 Corporate Film Academy Munich® - Peter Benkowitz

Anrufen

E-Mail