Dieser Workshop ist für:
WERBER & AGENTUREN
AUTOREN & REGISSEURE
KOMMUNIKATIONS PROFIS
& BILDGESTALTER
...
Dieser Workshop ist für:
WERBER & AGENTUREN
AUTOREN & REGISSEURE
KOMMUNIKATIONS PROFIS
& BILDGESTALTER
...
Leitung Workshop: PETER BENKOWITZ
"Werbung übt für mich immer noch die selbe Faszination aus, die ich als Kind bei der HB-Werbung empfunden habe. Warum? Es sind kleine Geschichten aus dem Leben, zum Träumen oder über Wünsche, die unerreichbar sind - also ein Teil des grossen Kinos - als Filmer muss man sie lieben!"
Der Werbefilm ist und bleibt die Königsklasse im Filmgeschäft. Big Ideas", große Budgets, extremer Zeitdruck sowie modernste Technik treffen aufeinander und bilden einen Raum für kreatives Schaffen. Commercials unterliegen bestimmten Gesetzmäßigkeiten und Regeln, welche im Workshop anschaulich erarbeitet werden.
Wünsche, Vorbilder und Stereotypen
Maximierung des Erfolgs
Kult der Kreativität
Kino, TV und Virals
Berechtigung oder Schimpfwort
Analyse, Filmsprache und Setanalyse
Briefing, Storytelling und Umsetzung
Präsentation, Entwicklung und Präsentation eines Spots
Für FFF-Producer, Werbeagenturen, Regisseure und Redakteure, Filmproduktionen und Producer - für alle die Freude im Umgang mit Bewegtbildern in der Werbung haben und ständig auf der Suche nach der BIG IDEA sind...
Das ist genau mein Thema. Ich buche diesen Workshop heute verbindlich und erhalte einen Vertrauensrabatt von 30%:
595,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)
Das ist genau mein Thema. Bitte informieren Sie mich, wenn der Workshop stattfindet - meine Teilnahme hängt vom Timing in meinem Job ab:
850,00 Euro zzgl. 19% MwSt. (2 Tage)
|
|