WORKSHOPS

Kompetent, gut organisiert, und unbezahlbares Wissen ohne Ende. Dringende Empfehlung!

Martin

 

Der Workshop Corporate Filmproduktion war super! Jede Menge interessanter Input, mit dem man in Zukunft arbeiten kann. Dazu professionell organisiert und gute Atmosphäre.        Lisa

Vielen Dank für diesen wundervollen Workshop "Storytelling"! Er war professionell, menschlich, tiefgreifend und Augen öffnend. Und nicht zu vergessen: Bei der CFA bekommt man nicht nur First-Class-Wissen, sondern auch eine 5-Sterne-Rundum-Versorgung. Well done, Daniel & Peter!                              Stefanie

EXKLUSIV-INHOUSE WORKSHOP

„Ein wirklich gelungenes Training ohne zeitraubendes Drum- herum wie bei größeren Lehrgängen. Sehr effizient, optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, enorm fokussiert.“

Michael Weis, Head of Visual Media Design / Bildgestaltung Kamera & Licht

„Von Profis lernen zu dürfen ist definitiv etwas Besonderes.

Mit diesen Profis dann noch exklusiv vor Ort und am eigenen Rechner arbeiten zu dürfen ein echtes Highlight, das für einen enormen Entwicklungssprung sorgt.“

Markus Hettegger, Visual Media Design / Design, Post Production

SPEED DATING

Was für ein tolles Event! Wirklich eine super Stimmung und tolle Leute. Das wird was!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Das hat gepasst: organisatorisch, fachlich, menschlich. Bin sehr happy dabei zu sein, traurig, dass ich früher abreisen musste und motiviert die weitere Vermarktung zu unterstützen.

Ein Dankeschön an Euch (dasTeam). MIR HAT ES SEHR GEFALLEN UND ICH war/ BIN sehr angetan von den vielen guten Beiträgen. Da machst Du einen richtig guten Job!! Jetzt wird sich die Idee immer weiter verdichten und ganz sicher erfolgreich werden.

 

Vielen Dank, ich war schwer beeindruckt von der Qualität der Dozenten. Super - spricht für Dich.

 

Ich fand es am Samstag SUPER. Du hast wirklich ein gutes Händchen mit deinen Leuten bewiesen; ich war eigentlich noch nie irgendwo, wo nicht gleich die Ellbogen ausgefahren wurden. Die Atmosphäre am Samstag war einfach klasse - und ich habe mich keine Minute gelangweilt, was mir ansonsten sehr schnell passiert. 

 

 

WIR     REF     FAQ's     PRESSE

Kontakt     Impressum    AGBs

Druckversion | Sitemap
©2017 Corporate Film Academy Munich® - Peter Benkowitz

Anrufen

E-Mail